Der Clipseiten-Betreiber ManyVids sortiert sein vielfältiges Angebot neu und richtet dazu eine neue Fetischseite namens MV Fetish ein. Während dieser Schritt zu einer strukturierten Nutzererfahrung beitragen wird, könnte sich die Abspaltung als negativ für die Sichtbarkeit der Fetisch-Performer der Seite herausstellen.

ManyVids kommentiert sein neues Angebot folgendermaßen: »Wir haben viele Anfragen erhalten, weitere Fetisch-Kategorien einzurichten, und wir haben euren Wünschen entsprochen. Euer Wunsch ist uns Befehl, wir wollen, dass ihr alle Fetisch-Kategorien bekommt, die euer Herz begehrt. Dies vorangestellt, bitten wir euch, uns eure Kategorie-Vorschläge an help@manyvids.com zu schicken. Wir werden sie alle sammeln und dann in einem großen Streich einrichten.«

Findom-Performer haben nun die Möglichkeit, Markup-Codes für Kunden einzurichten, die bereit sind, mehr für ihre Mistress zu zahlen als andere Kunden. Während diese neue Funktion vor allem für Findom und Femdom-Darsteller interessant ist, können auch andere Performer damit experimentieren.